Unterstützt mich!

Euch gefällt das, was ich hier mache und ihr wollt mich auf irgendeine Art und Weise unterstützen? Ihr wisst, dass auch das Betreiben eines Blogs Kosten mit sich bringt und würdet euch freuen, wenn eure favorisierten Blogger am Ende des Tages zumindest nicht noch drauflegen müssen? Kein Problem, da gibt es gleich mehrere Wege wie ihr (in diesem Fall) mich unterstützen könnt, und das nicht nur finanziell!

 

1.) Nutzt meine Amazon Links

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich immer mal wieder bei Testberichten auf Amazon verlinke. Das liegt natürlich auch daran, dass ihr so schnell das Produkt kaufen könnt, wenn es euch denn zusagt. Andererseits habe aber natürlich auch ich etwas davon. So bekomme ich je Verkauf immer einen geringen Anteil von Amazon gutgeschrieben. Ihr zahlt nicht mehr als sonst und könnt mich damit zumindest ein kleines bisschen finanziell unterstützen. Reich werde ich dadurch nicht, aber zumindest hilft es, einen Teil der laufenden Kosten zu decken.

Alternativ könnt ihr natürlich auch folgenden Link bookmarken (als Lesezeichen speichern) und wenn ihr etwas bei Amazon einkaufen wollt, die Amazon-Seite über diesen Link aufrufen:

http://amzn.to/2H3MrJE

Auf diese Weise müsst ihr nicht immer erst auf meine Seite, sondern könnt Amazon direkt aufrufen und dabei noch etwas gutes tun.

2.) Schickt mir Produkte, die ich für euch testen soll

Ein Blog lebt natürlich auch von Inhalten. Da ich mir auch nicht dauerhaft neue Dinge kaufe oder zum Testen zugeschickt bekomme, könnt ihr also auch gerne den Blog füllen, mit meinen Artikeln über eure Produkte.

Ihr habt etwas tolles entdeckt und seid gespannt was ich davon halte? Dann schickt mir einfach ein kleines Paket und ich schreibe euch einen Testbericht den ich natürlich auch hier veröffentlichen werde.

Kontaktiert mich einfach. :)

3.) Werdet aktive Fans meiner Seite

Regelmäßige Leser sind essentiell für einen Blog. So weiß ich, dass ich das alles hier nicht nur für mich mache, sondern dass es da draußen noch andere gibt, denen gefällt was ich mache.

Wer hier also fleißig liest und ab und an mal einen Kommentar da lässt, der unterstützt mich schon enorm. Außerdem könnt ihr mir natürlich auch gerne in den sozialen Medien folgen, die Links werden immer oben rechts in Form kleiner Symbole eingeblendet. Auch dort ist jedes Like, jedes Teilen und jeder Kommentar Gold wert.

4.) Spenden

As simple as it get’s! Wenn ihr mir einfach nur ein paar Euro zukommen lassen wollt, dann könnt ihr mir ganz easy über die sozialen Medien schreiben oder natürlich per eMail an jo.schwer (at) web.de. Ich kann euch dann gerne meine Bankdaten schicken und ab dafür. ;-)