Über Jogi

Ihr wollt etwas über mich erfahren? Um das Ganze auch etwas persönlicher zu gestalten und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stellt sich der Produkttester eures Vertrauens natürlich gerne vor :D

Jogi testet (Chai Latte)

Ein Chai-Latte *yummy*

Mein Name ist, wen würde es überraschen, Jogi und ich komme aus dem schönen südlichenSchwarzwald. Mittlerweile bringe ich es auf ganze 29 Jahre Lebenserfahrung und habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel überaus erfolgreich beendet. *aufdieschulterklopf*

Nicht nur an meinem Arbeitsplatz (Edeka), sondern auch privat probiere ich gerne neue Produkte aus. Vor allem haben es mir da Lebensmittel und Getränke sowie Elektronik (Smartphones, Notebooks, Tablets aber auch kleinere Spielereien) angetan, aber auch alles andere teste ich gerne aus und teile auch sehr gerne meine Meinung darüber mit anderen. Darüber hinaus schreibe ich auch gerne und was liegt da näher, als einen Blog mit Produkttests zu starten? Jogi sagt: Nix! :D

Dabei will ich darauf achten, immer ehrlich und direkt zu sein, damit die Leser die unverblümte Wahrheit hören. Es nützt ja niemandem eine Rezension zu lesen die von dem Produkt nur so schwärmt (beispielsweise weil das Produkt vom Hersteller kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt wurde), nach dem Kauf muss man aber feststellen, dass es absolut nicht taugt. Daher will ich Stärken und Schwächen klar ansprechen und so auch den Herstellern ein ehrliches Feedback geben mit dem sie ihr Produkt verbessern können.

Nochmal kurz zu mir: Der Jogi macht gerne Sport, isst aber auch sehr gerne und sehr gerne auch gut, liebt neue Getränke und allgemein neue Produkte und wohnt mit zwei kleinen aber zuckersüßen Katern zusammen.

Ich teste generell alles, was mir in die Finger kommt, ganz besonderes aber Lebensmittel und Getränke, Elektronik jeglicher Art, Fashion und Pflegeprodukte. Darüber hinaus teste ich aber auch Shops, Services und vieles mehr.

Für den Anfang muss das erstmal reichen, viel Spaß mit meinem Blog :-)

Nachtrag:

Ich führe meinen Blog nun seit etwas mehr als fünf Monaten (Stand 10. Oktober 2015) und merke wieviel Spaß ich als Produkttester habe. Natürlich hat mir das Testen schon immer Spaß gemacht, aber darüber nun auch zu berichten und mich mit anderen auszutauschen ist einfach grandios und bereichert mein Leben! Wenn dann noch Beteiligung, Kommentare, Likes und Shares meiner Leser dazukommen (und sonstiger Austausch), dann ist das wirklich eine super Sache. :)

Ihr könnt mir auch gerne in folgenden sozialen Netzwerken folgen:

Facebook

Youtube

Instagram

Twitter

Google+

Pinterest

Amazon (hier freue ich mich übrigens über jede „Hilfreich“-Angabe zu meinen Rezensionen ;-)