Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

Papa Kola – Bleib wach und lecker

Papa Kola

Papa Kola – Bleib wach und lecker!

Da wir uns nun endlich über ein paar wärmere Tage mit 35 Grad und mehr im Schatten freuen dürfen, müssen wir auch entsprechend viel trinken. Und da den ganzen Tag Wasser irgendwann langweilig wird, habe ich heute mal ein anderes Getränk dazwischengeschoben: Die Papa Kola!

Papa Kola

…what the…?!

!Der Dose!

Junggeblieben, sytlisch, bunt und anders. Ich denke das beschreibt das Design der Dose ganz gut. Viele tolle Kleinigkeiten wie „Ohne Tiere (vegetarisch)“ runden das positive und andersartige Gesamtbild ab. Gefällt mir sehr!

 

!Der Geschmack!

Fruchtig frisch, ein wenig herb. Eine gute und reine Cola mit Limettenaroma. Da hat Papa Kola absolut meinen Geschmack getroffen. Dazu noch ziemlich prickelnd und sehr erfrischend. Der Geschmack hält voll und ganz was die Dose versprochen hat.

Papa Kola

Das sieht doch schon unglaublich erfrischend aus

!Der Papa!

Nicht nur die Dose ist absolut stylisch und hat Kultpotenzial, auch die Farbe der Papa Kola raubt einem den Atem. Zumindest habe ich bisher noch nirgendwo eine grüne Cola gesehen! Und dann schmeckt sie ja auch noch wunderbar, das ist einfach der Papa unter den Colas!

Garantiert werdet ihr die Blicke auf euch ziehen, wenn ihr die Papa Kola genießt, da werde ich nicht der einzige sein der bei dieser Farbe die Augen aufreißt!

 

!Der Video!

Ich kannte die Papa Kola bisher noch gar nicht, daher musste ich definitiv ein Video dazu drehen. Die Reaktionen auf ganz unbekannte Produkte sind doch immer die besten :)


Meine weiteren Videos findet ihr HIER!

Papa Kola

Grün, grün, grün sind alle Papa Kolas…

!Der Fazit!

Das Gesamtkonzept ist absolut stimmig. So stylisch wie die Dose ist auch das Getränk. Nicht nur die ungewöhnliche Farbe sondern auch der Geschmack haben mich geradezu begeistert. Ich stehe ja sowieso auf „andere und neue“ Geschmäcker…und genau das habe ich mit der Papa Kola bekommen! Absolute Kaufempfehlung!

jogi

View more posts from this author
4 thoughts on “Papa Kola – Bleib wach und lecker
  1. jogi

    Hab ich doch glatt vergessen zu verlinken? :-o warte noch 2-3 Tage, dann kommt ein weiterer Bericht mit den Infos…und einem weiteren großartigen Getränk (hoffe ich :D)

     
    Reply
  2. Katharina

    Die Grüne Farbe spricht mich gar nicht an im gegenteil sie schreckt mich etwas ab. Aber mir gefällt das Design der Dosen ;)

     
    Reply
  3. Christian D.

    Stimme dir voll zu! Sowohl Dose vom Design her als auch vom Inhalt wirken sehr exotisch!
    Aber meine Meinung zu Energiedrinks kennste ja ;)
    Wobei die Farbe sieht schon irgendwie verlockend aus. Auch deine Beschreibung vom Geschmack her macht lust auf mehr!

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*