Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

Omi’s Apfelstrudel #apfelzimtgenuss

Omi's Apfelstrudel

Omi’s Apfelstrudel im Test

Ach war das früher immer schön, was habe ich Omi’s Apfelstrudel geliebt! Okay um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr, ob ich jemals einen Apfelstrudel von meiner Omi gegessen habe, aber die selbstgemachten Apfelstrudel meiner Mutter und auch die TK-Strudel die es ab und an gab, ich habe sie absolut geliebt!

Gut okay, ich habe damals entweder die Füllung rausgekratzt und nur die gegessen oder den Blätterteig nur wiederwillig verspeist…aber ich habe den Geschmack des Apfelstrudels geliebt!

Omi's Apfelstrudel

Guten Morgen Omi, Zeit für einen Apfelstrudel

 

Was macht/e den Apfelstrudel so besonders?

Warme, weiche Apfelstückchen, Rosinen und jede Menge Zimt. Insgesamt sehr süß, aber das hat einfach geschmeckt.  :)

Und diesen Geschmack soll es nun auch in kleinen, grünen Flaschen geben?

Jawohl!

Wenn man den ersten Schluck von Omi’s Apfelstrudel nimmt, dann schmeckt das erst einmal nach Apfelsaft. Nach gutem und trübem Apfelsaft, aber eben nicht nach Apfelstrudel. Im Abgang kommt dann aber die Omi, schwingt ihren Holzkochlöffel, schmeißt noch eine Brise Zimt mit in den Topf und zack! – Omi’s Apfelstrudel!

Insgesamt ist Omi’s Apfelstrudel wirklich ziemlich süß, kommt dabei aber ohne den Zusatz von Zucker und anderen Süßungsmitteln aus.

In Omi’s Apfelstrudel finden sich mehrere verschiedene Apfelsorten, die im richtigen Verhältnis gemischt und dann nur noch mit Omi’s Zimtaroma verfeinert werden. Omi’s Apfelstrudel ist hergestellt aus handverlesenen Äpfeln, naturtrüb und nicht aus Konzentrat gemacht. Was sehr lecker klingt, schmeckt sogar noch besser.

Omi's Apfelstrudel

Sieht eigentlich ganz gewöhnlich aus, oder?

 

Omi’s Apfelstrudel – Mein Fazit

Ich mach es kurz: Omi’s Apfelstrudel ist Apfelstrudel in flüssig, nur ohne den nervigen Blätterteig!

Wer Apfelstrudel mag wird Omi’s Apfelstrudel lieben, wer keinen Apfelstrudel mag hat doch sowieso keine Ahnung!  ;-)

Übrigens empfehle ich dringend ein Blick auf Omi’s Homepage. Diese ist so wunderbar und konzeptionell stimmig designed, darauf muss ich einfach hinweisen. Omi’s Homepage findet ihr mit einem KLICK HIER :)

Omi's Apfelstrudel

Omi hat dich lieb!

jogi

View more posts from this author
7 thoughts on “Omi’s Apfelstrudel #apfelzimtgenuss
  1. Christina

    Das hört sich doch mal lecker an. Ich liebe Apfelstrudel! Werde ich definitiv mal ausprobieren, das erspart mir dann auch den Abwasch von schmierigen Tellern ^^

     
    Reply
    1. jogi

      Lohnt sich auf jeden Fall, würd ich sagen. Es ist gar nicht so leicht zu bekommen, aber wenn man dann mal eine Bezugsquelle gefunden hat… ;D

       
      Reply
  2. Katrin testet für Euch

    Hallo Jogi,

    per Zufall habe ich Deine Seite entdeckt ;) und musste mich natürlich gleich einmal umsehen – Apfelstrudel *lecker und wer den nicht kennt/isst *lach hat wirklich keine Ahnung, aber ich denke wie Du das Getränk beschreibst muss es echt super sein !

    Vielen Dank für die Vorstellung und den Tipp
    Schönen So
    Katrin

     
    Reply
    1. jogi

      Hallo Katrin,

      ja das Getränk ist super und auch mal wirklich was anderes, sehr hochwertiger Apfelsaft mit dem gewissen Extra (Zimt). Ich liebe es.
      Falls es in deiner Nähe verfügbar ist, musst du es unbedingt mal probieren :)

      Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast, einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch.

      Jogi

       
      Reply
  3. Christian D.

    Das Design ist echt cool! So Oldschool!
    Ich muss gestehen, ich habe, als ich den Namen das erste mal sah, die Augenbrauen hochgezogen!
    Ich dachte erst flüssiger Apfelstrudel. Was!? Aber klar wenn man sichs überlegt, wenns nur um den Geschmack geht, warum nicht!
    Aber kann mir das trotzdem nicht so recht vorstellen …

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*