Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

Neutrogena Visibly Renew Pflegeserie

Visibly Renew

Neutrogena  Visibly Renew Pflegeserie

Ich wurde von Neutrogena als Produkttester ausgewählt und durfte die neue Visibly Renew Bodymilk und die Visibly Renew Handcreme testen.

Visibly Renew

Bodymilk und Handcreme

Mein Testpaket bestand aus einem Pumpspender Bodymilk mit 400ml Inhalt und die Handcreme kam in der 75ml-Tube. Von beidem gab es auch noch jeweils ein kleineres Pröbchen.

 

Was bietet die Visibly Renew Serie?

Mit den Collagen stimulierenden Mineralien soll die Elastizität und die Geschmeidigkeit der Haut gesteigert werden. Außerdem wird versprochen, dass  die Bodymilk und auch die Handcreme die nötige Feuchtigkeit spenden. Schon nach zehn Tagen regelmäßiger Anwendung, sollen die Ergebnisse sichtbar sein. Also habe ich die beiden Produkte unter anderem genau darauf getestet.

Visibly Renew

Die Visibly Renew Bodymilk

 

Collagenstimulierende Mineralien, die bewirken was?

Das Protein Collagen, welches sich vornehmlich im Bindegewebe des Körpers findet, macht die Haut elastisch und straff. Mit zunehmendem Alter, nimmt die Collagenbildung allerdings ab. Bei täglicher Anwendung wird die körpereigene Collagenbildung unterstützt, die Haut bleibt länger geschmeidig und elastisch.

 

Konsistenz und Geruch

Die Konsistenz beider Produkte ist gerade richtig. Nicht zu flüssig, nicht zu fest. Sowohl aus der Tube der Handcreme, als auch aus dem Pumpspender der Bodymilk kann man super dosieren und danach ganz leicht auf die Haut auftragen. Der Geruch weiß ebenfalls zu gefallen. Er kommt schön leicht blumig und doch unaufdringlich daher, frisch und samtig. Die neuen Produkte der Visibly Renew Pflegeserie mit Norwegischer Formel kann man aber auch als Mann problemlos nutzen, der Duft ist sehr angenehm und trotz der leicht blumigen Note nicht zu weiblich. Und Mann will seinen Körper ja schließlich auch pflegen.

Visibly Renew

Die Visibly Renew Handcreme

 

Der Praxistest

Wie schon angeschnitten, lassen sich die Produkte der Visibly Renew Serie gut dosieren und leicht auftragen. Sie ziehen schnell ein und fetten nicht nach.

Die Haut fühlt sich direkt erfrischt an und die Produkte spenden, wie versprochen, schnell Feuchtigkeit. Ich habe die Bodymilk auch auf meinen Sonnenbrand aufgetragen und dort trat schnell Linderung ein und ich durfte mich auch über ein wenig gewonnene Bräune freuen. Zwar ist die Visibly Renew Bodymilk nicht für die Sonnenbrand-Nachsorge gedacht, sie eignet sich aber trotzdem super dafür.

Nun habe ich die beiden Produkte also zehn Tage am Stück getestet, die Bodymilk wurde dabei zweimal täglich aufgetragen und die Handcreme mit LSF20 wurde nach Bedarf genutzt. Und tatsächlich, auch wenn ich von solchen Werbeversprechen nichts halte, muss ich feststellen, dass die Haut deutlich geschmeidiger und auch elastischer wurde. Man merkt, dass die Produkte der Visibly Renew Pflegeserie der Haut sehr gut tun, Feuchtigkeit spenden und das halten was sie auch versprechen. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert.

Natürlich kann ich keine wissenschaftlichen Belege liefern, aber mein rein persönliches Gefühl sagt, die Bodymilk und die Handcreme sind top!

Visibly Renew

Neutrogena Visibly Renew

 

Fazit

Mir ist egal, was Studien sagen oder wenn 99% aller TesterInnen begeistert sind und ein Produkt weiterempfehlen würden. Ich teste immer noch am liebsten selbst und hier bin ich absolut begeistert! Die Neutrogena Visibly Renew Pflegeserie mit Norwegischer Formel bietet genau das, was mir versprochen wird. Mehr Elastizität und Geschmeidigkeit für die Haut. Dazu die nicht nachfettende, feuchtigkeitsspendende Formel und der angenehme, unaufdringliche Gerucht gepaart mit der richtigen Konsistenz…ich persönlich bin absolut überzeugt!

 

Die Neutrogena Visibly Renew Pflegeserie mit Norwegischer Formel gibt es unter anderem bei Amazon zu kaufen.

Für weitere Informationen, kann ich euch die Homepage von Neutrogena an’s Herz legen.

jogi

View more posts from this author
7 thoughts on “Neutrogena Visibly Renew Pflegeserie
  1. jogi

    Ich favorisiere da keine spezielle Marke, aber hier weiß ich ab sofort auf jeden Fall was ich habe :)

     
    Reply
  2. Sanne

    Super Test, leicht und verständlich geschrieben. Allerdings erschließt sich mir nicht so ganz, weshalb in deinem Alter und mit deiner jugendlichen Haut sowas schon zur Anwendung kommen sollte, g.

     
    Reply
  3. Gabriele Kobes

    Neutrogena ist echt super, ich habe sie auch im Rahmen eines Produkttests bekommen und seit dem ist sie meine Lieblingsmarke

     
    Reply
  4. Katharina

    Ich musste gerade etwas Grinsen da ich mir vorstellen musste wie du mit 50 aussiehst ;) Aalglatt wie ein 14 Jähriger :p Männer brauchen sowas nicht denn sie haben super Bindegewebe ;) Nicht so wie wir Frauen. Aber eine weiche Haut ist immer schön.

     
    Reply
  5. Christian D.

    Habe mir auch gedacht, ist zwar schön dass du ausgewählt wurdest aber, ob die sich dabei nichts gedacht haben ;)
    Denke auch eher dass das mehr etwas für Frauen mittleren Alters ist.
    Okay dieser ganze „Metrosexueller Trend“ und auch das „Herren“ sich schniegeln und schön machen … aber naja find Männer haut darf auch Kratzer haben und man muss fühlen könnne, dass die schon was erlebt hat. Mann muss im Alter ja keine Aalglatte Haut mehr haben …
    Übrigens auch die Fauen nicht!

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*