Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

MyCouchbox Mai 2015 Unboxing inkl. Unboxing-Video!

MyCouchbox Juni 2015

Ich wurde ausgewählt, die neueste MyCouchbox zu testen, da habe ich mich natürlich sehr drüber gefreut, da ich solche Überraschungsboxen absolut liebe, man weiß ja nie was drin steckt. Meine MyCouchbox war dann in der zweiten Versandwelle dabei und lag noch ein paar Tage im Hermes-Shop…es fiel mir echt schwer die Texte und Videos der anderen Tester so lange zu meiden, aber ich wollte ja absolut unwissend an die Sache herangehen.

Die neue MyCouchbox habe ich dann als Anlass genommen, mein allererstes Video zu drehen, so kann man meiner Ansicht nach auch am besten Emotionen transportieren (sei es beim Auspacken oder später beim Probieren, da kommt einfach die ungeschminkte Wahrheit ans Licht.

Wenn ihr euch das Unboxing-Video der MyCouchbox anschauen wollt, dann könnt ihr das jetzt hier direkt machen. Unter dem Video findet ihr alles auch noch in kurzer Textform aufgeführt, aber wenn ihr ebenfalls ungespoilert schauen wollt, dann bitte direkt hier auf das Video klicken, viel Spaß! :)  (und sorry für die schlechte Qualität, muss leider noch auf mein Smartphone zurückgreifen. Würde daher empfehlen das Video in 480p oder noch besser 720p zu schauen, da alles darunter echt anstrengend ist…und schön aufdrehen, sonst versteht man nichts :D)


Ihr dürft mir auch gerne ein Daumen hoch geben, einen Kommentar hinterlassen und meinen Kanal abonnieren, um auch in Zukunft mit meinen Produktvideos versorgt zu werden.

MyCouchbox Juni 2015

Nun aber zum schriftlichen Teil, ich stelle euch den Inhalt der MyCouchbox Mai 2015 kurz vor, und sage euch was ich darüber denke:

 

Dr. Antonio Martins Coco Kid's Cocos Drink

Dr. Antonio Martins Coco Kid’s

1. Dr. Antonio Martins Coco Kid’s

Ein Cocos-Drink mit Banane. Das klingt sehr lecker (auch wenn ich Cocos eigentlich so gar nicht mag) und ich freue mich schon sehr ihn zu probieren. Außerdem kann den Drink ungefähr jeder genießen, denn er ist vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei, vegan und ohne Zucker.

UVP: 0,99 Euro

KuchenMeister Schoko Pilze

KuchenMeister Schoko Pilze

2. KuchenMeister Schoko Pilze

Als ich die gesehen habe, habe ich tatsächlich nicht schlecht gestaunt. Keks kennt man. Schoko kennt man. Schoko und Keks kennt man auch…aber in Pilz-Form!? Ich bin mal sehr gespannt, wenn es dann an’s Probieren geht.

UVP: 1,59 Euro

Seeberger Ananas

Seeberger Ananas

3. Seeberger Ananas

Seeberger steht eigentlich immer für Qualität und Ananas schmeckt mir auch in den allermeisten Fällen. Einzig das Produktfoto auf der Verpackung schreckt mich ein bisschen ab. Aber ich denke, das wird auf jeden Fall schmecken.

UVP: 3,29 Euro

Kägi fret Schokoladenwaffel

Kägi fret Schokoladenwaffel

4. Kägi fret Schokoladenwaffel

Von Kägi kenne ich bisher auch nur gute Sachen und das hier, da bin ich mir sicher, wird sich da nahtlos einreihen.

UVP: 2,99 Euro

Scho-Ka-Kola Studentenfutter Exotic Mix

Scho-Ka-Kola Studentenfutter Exotic Mix

5. Scho-Ka-Kola Studentenfutter Exotic Mix

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, beziehungsweise die Vorfreude ist gering, aber ich lasse mich gerne überraschen.

UVP: 2,95 Euro

Dr. Oetker Kleiner Rührkuchen

Dr. Oetker Kleiner Rührkuchen

6. Dr. Oetker Kleiner Rührkuchen

Die kenne ich schon und sie sind einfach superlecker. Zitrone ist eigentlich nicht so meins, das hier ist aber richtig lecker saftig und der Schokokuchen….mjaamm

UVP: 0,59 Euro je Einzelpack

Sula Bonbons

Sula Bonbons

7. Sula Bonbons

Espresso schmeckt sicher gut, trifft voll meinen Geschmack, aber Rhabarber-Vanille?! Mich schüttelt’s jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich die mal irgendwann probieren werde.

UVP: 0,99 EUro je Box

Toffeebreak

Toffeebreak

8. Toffeebreak

Das sieht mal sehr lecker, aber auch unglaublich gehaltvoll aus. Hoffentlich nicht so zähes Karamell.

UVP: 0,49 Euro

SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß & salzig

SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß & salzig

9. SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß & salzig

Hier bin ich mal so richtig gespannt, denke aber, das könnte großartig werden. Süß und salzig…ich mag solche Gegensätze und ich denke hier könnte es absolut passen. Schön, dass die Box wiederverschließbar ist.

UVP: 4,49 Euro

Eichetti Mr. Blubber Brause-Glückstaler

Eichetti Mr. Blubber Brause-Glückstaler

10. Eichetti Mr. Blubber Brause-Glückstaler

Hm ja…Brause halt, ne? Nette Zugabe, sag ich mal :D

UVP: 0,29 Euro

 

Mein Gesamteindruck ist durchaus gut. Da sind ein paar Sachen dabei die vermutlich sehr lecker sein werden, einige Dinge die ich absolut noch nicht kenne und gut, wenn ein oder zwei Dinge dabei sind, bei denen es mich schüttelt, dann hat die MyCouchbox doch ihr Soll komplett erfüllt :)

Das war sie also, die MyCouchbox Mai 2015. Bald werde ich euch auch noch mitteilen, wie die ganzen Produkte schmecken, das aber in einem weiteren Testbericht oder vielleicht dreh ich sogar wieder ein Video dazu (ihr wollt ja sicher wissen wie ich bei den Rhabarber-Vanille-Bonbons das Gesicht verziehe :D)

jogi

View more posts from this author
7 thoughts on “MyCouchbox Mai 2015 Unboxing inkl. Unboxing-Video!
  1. Kate*-*

    Für das erste Video War das doch supiii :)
    Alles andere kommt nach und nach ^-^
    Mach weiter so ..kommst sehr sympathisch rüber und jaaaaa man versteht dich sehr gut ^-^ :D

     
    Reply
  2. Doris Kindermann

    Hallo Jogi,

    ist doch sehr gut geworden und verstehen tut man Dich auch!
    Hoffentlich isst Du nicht alles auf einmal, sonst bekommst du noch einen Zuckerschock ;-)
    Viele Sachen kenne ich gar nicht, deshalb bin ich schon auf Deine Testberichte gespannt :-)

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Doris

     
    Reply
  3. aksesoris kalung jilbab

    What i do not understood is if truth be told how you’re not
    actually a lot more smartly-favored than you might be now.
    You’re so intelligent. You understand therefore considerably on the subject of this
    topic, made me in my opinion imagine it from a
    lot of various angles. Its like women and men are not fascinated
    until it is one thing to do with Woman gaga! Your own stuffs nice.
    All the time maintain it up!

     
    Reply
  4. Christian D.

    Hab grad mal auf der Seite nach geschaut, weil ich hier (hab das Video jetzt nicht geschaut) keinen Preis fand, mit knapp 10 bzw 12 Euro finde ich geht es grad noch so …
    Weil wenn man nicht weiß was drin ist, und dann nur „Mist“ raus kommt, was einem nicht schmeckt … dann kauf ich mir glaub lieber nur ausgewählt das, was mir schmeckt. auch wenn ich so evtl. an „Neuheiten“ komme, vielleicht sinds auch eher Ladenhüter, die man günstig bekam ;)

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*