Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

Meine Mitbewohner

Pringles Checo Katzen

Dann will ich euch auch mal eben meine beiden süßen Mitbewohner vorstellen, Checo und Pringles :)

5S 318 5S 229

Beide kamen Anfang Sommer 2012 zu mir. Zwar sind sie absolut nicht blutsverwandt aber sie sind trotzdem zwei sehr tolle Halbbrüder geworden :D

Checo tollt diesen Winter im Schnee herum

Checo tollt diesen Winter im Schnee herum

Checo habe ich von der Mutter einer Freundin bekommen. Er ist ziemlich wild und ungestüm, aber da er sich gegen einige Geschwister und einen Hund durchsetzen musste, muss das wohl so sein. Vielleicht ist er auch deswegen ein bisschen kräftiger und Chef im Ring. Zudem ist er sehr verspielt und fordert sehr viel Aufmerksamkeit…und wenn er die nicht bekommt nimmt er sie sich :D

pringles

Pringles auf dem Kratzbaum

 

Pringles ist ein kleines, süßes Findelkind. Er wurde zusammen mit seiner Schwester in der Nähe eines Ferienhofs gefunden. Weit und breit gab es keine Spur von ihrer Mutter, also durften sie auf den Hof umziehen und warteten darauf ein komplett neues Zuhause zu finden. Ursprünglich wollte ich auch seine noch kleinere, zierlichere und ziemlich geschwächte Schwester aufnehmen, diese verstarb jedoch leider zwei Tage bevor ich sie beide abholen konnte :( Dafür hat mich Pringles umso mehr verzaubert. Charakterlich ist er eher schüchtern und zurückhaltend, aber ebenso verschmust und anhänglich. Sobald ich zuhause bin weicht er kaum noch von meiner Seite und genießt seine Streicheleinheiten.

 

Auch wenn sie viel Arbeit machen und Aufmerksamkeit erfordern bin ich sehr glücklich den beiden ein Heim bieten zu können. Ich liebe meine beiden kleinen Racker einfach :-)

jogi

View more posts from this author
3 thoughts on “Meine Mitbewohner
  1. Martina

    Huhu Jogi, nun bin ich endlich neugierig schauen gekommen :-)

    Die beiden sind ja total süß.

    Schade, dass das Schwesterchen verstorben ist, aber tröstlich, dass sie da schon gefunden war und nicht traurig und unbeachtet allein war.

    Freue mich, dass du, bzw deine beiden Süßen zu den Gewinnern des Felixpaketes gehören.

    Lieben Gruß,

    Martina

     
    Reply
  2. Christian D.

    Sind auf jeden Fall sehr, sehr goldige Bilder.
    Wobei ich sagen muss, dass ich eher der Hundetyp bin.
    Bei uns im Haus sind leider keine Tiere erlaubt.
    Hätte gern ein Golden Retriever … naja vielleicht später mal

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*