Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

J&S Weidemann – Deine individuelle Tasche immer dabei

individuelle Tasche

Deine individuelle Tasche in liebevoller Handarbeit

Wer will nicht auch eine ganz individuelle Tasche sein Eigen nennen? Dann habe ich hier eventuell etwas für euch…

Ihr könnt euch noch an meinen Bericht zu Black Forest & Friends erinnern? Die Produkte haben mich damals total geflashed und bis heute ist eine der Taschen mein täglicher Begleiter.

Nun bin ich auf einen weiteren Shop aufmerksam geworden dessen Produkte, soviel kann ich schonmal vorweg nehmen, mein Herz im Sturm erobert haben.individuelle Tasche

 

Wie und was?

Bei J&S Weidemann gibt es handgefertigte und individuell gestaltete Taschen. Und mal davon abgesehen, dass Handarbeit sowieso viel mehr Unterstützung erfahren sollte, finde ich persönlich die fertigen Produkte auch unfassbar schick.

Zusammen mit dem Kunden werden die Taschen entworfen und gestaltet, bevor das Team dann in mühevoller Handarbeit die individuellen Wünsche umsetzt.

Das Portfolio von J&S Weidemann umfasst momentan vor allem große und kleine Umhängetaschen, man kann sich jedoch auch zusätzlich eine passende Kosmetiktasche oder Geldbörse anfertigen lassen.

 

Jedes Teil dein eigener Style

Ist das nicht irgendein Werbeslogan den ich aus dem Fernsehen kenne? Ja, mag schon sein, aber hier trifft er auch einfach zu. Denn wenn man sich hier eine individuelle Tasche anfertigen lässt, dann kann man wirklich auch von vorne bis hinten mit bestimmen. Das reicht von der Farbe, über das Motiv bis hin zu den verwendeten Stoffen.

individuelle TascheEgal ob sportlich elegant oder verrückt und farbenfroh, das sind der eigenen Fantasie (fast) keine Grenzen gesetzt. Ein paar Beispiele kann man sich natürlich auch im zugehörigen Online Shop ansehen, sei es um Inspiration zu finden, oder um sich von einer der Taschen verzaubern zu lassen.

 

Fazit

Kurzfazit: Meine nächste Umhängetasche wird wohl eine von J&S Weidemann werden, selbstverständlich bekommt ihr dann auch einen ausführlichen Testbericht mit Detailbildern zu lesen.

Um das Ganze etwas auszuführen: Jede individuelle Tasche sieht wirklich klasse und hochwertig aus, eleganter Schnitt und persönliche Beratung runden das Gesamtbild noch ab. Dazu sind die Taschen auch nicht mal übertrieben teuer. Hier scheint man wirklich noch etwas für sein Geld zu bekommen. Also weg vom industriellen Einheitsbrei, schmückt euch in Zukunft mit eurer eigenen, individuell gestalteten Tasche!

individuelle Tasche

*sponsored

jogi

View more posts from this author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*