Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

Gym Bag von SEBRO Sports

Gym Bag

Gym Bag von SEBRO Sports – Treuer Begleiter mit viel Platz

Ihr kennt das doch sicher, die Wintermonate ziehen vorüber und Anfang Mai beschließt man dann, dass man genau in diesem Sommer endlich mal wieder an der Schwimmbad-Figur arbeiten müsste. Zwei Wochen ist man hochmotiviert, dann merkt man, dass das Wetter schon auf Sommer gestellt hat, der eigene Körper aber nicht und man verschiebt das Vorhaben doch lieber auf das kommende Jahr.

Die Sache ist aber eigentlich ganz einfach, der kommende Sommer beginnt genau jetzt! Jetzt sollte man sich motivieren auf den nächsten Sommer hin zu arbeiten, dann kann man sich zu Weihnachten auch mal die eine oder andere Sünde erlauben und im Frühjahr auf die jetzt gelegten Grundlagen aufbauen! Was einen auf jeden Fall motiviert wieder mehr Sport zu treiben ist die passende Ausrüstung, und hier will ich den Bogen zum heutigen Testobjekt schlagen, der Gym Bag von SEBRO Sports.

Gym Bag

So sieht das gute Stück aus

 

In der Gym Bag wird alles transportiert

Ihr wollt also ab sofort ins Fitnesstudio gehen, einen Kurs besuchen oder ähnliches…also braucht ihr auch eine Tasche in der ihr eure Klamotten und alles was ihr sonst braucht transportieren könnt. Diese Gym Bag von SEBRO Sports bietet euch auf jeden Fall den nötigen Platz dafür. Mit 30 Litern Fassungsvermögen hört sich die Tasche erstmal recht klein an, aber ihr werdet euch wundern, was da alles Platz findet. Trainingsshirt, Trainingshosen, Sportschuhe, Trainingshandschuhe, Handtuch, etwas zu trinken…die Gym Bag von SEBRO Sports ist ein echtes, kleines Raumwunder. Mit den Seiten- und der Fronttasche wird zusätzlicher Stauraum geschaffen, beispielsweise für Handy und Ladegerät, Geldbeutel, was auch immer ihr noch mitnehmen wollt.

Gym Bag

In die Gym Bag von SEBRO Sports passt einiges rein…

Dabei besticht die Gym Bag mit einer top Verarbeitung und bietet außerdem entweder einen gepolsterten Tragegurt (der auch abnehmbar ist) oder aber die obligatorischen Tragegriffe.

 

Auch die Gym Bag macht eine gute Figur

Natürlich wollt nicht nur ihr selbst eine gute Figur erreichen, auch die Ausrüstung soll dem in Nichts nachstehen. Und in meinen Augen ist diese Gym Bag wirklich richtig schön designed. Die Tasche ist schwarz, mit neon-orangen Pipings, gleichzeitig auffällig und doch irgendwie schlicht. Meinen Geschmack trifft sie optisch jedenfalls voll und ganz…so nimmt man seine Sportsachen doch gerne überall hin mit!

Wenn euch diese Optik aber nicht so zusagt wie mir, dann hat SEBRO Sports auch noch ein paar andere Gym Bags im Angebot.

Gym Bag

Die Tragegriffe können praktisch per Druckknopf-Verschluss zusammengehalten werden. Gut verarbeitet und wirkt auch sehr hochwertig.

 

Fazit zur SEBRO Sports Gym Bag Neon Orange/Schwarz

Ich bin absolut angetan von dieser Gym Bag. Sie ist schick, bietet jede Menge Platz, ist super verarbeitet und der Preis von 39,90 Euro ist damit absolut gerechtfertigt. Ein treuer Begleiter auf dem Weg zu mehr Fitness!

Wenn ihr auch noch eine passende Sporttasche für euch sucht, dann schaut euch mal bei SEBRO Sports um, sicher findet auch ihr die passende Gym Bag für euch! :)

Gym Bag

Das Logo von SEBRO Sports

jogi

View more posts from this author
4 thoughts on “Gym Bag von SEBRO Sports
    1. jogi

      Auf jeden Fall, das Sortiment ist nicht riesig, aber gibt echt schicke Sachen in toller Qualität. Und die Balance zwischen auffälligem Neon und doch irgendwie zurückhaltendem Design ist sehr gut gelungen. Die Sportschuhe sind übrigens auch top ;-)

       
      Reply
  1. Christian D.

    Was mich interessieren würde, ob zum einen das Material der Tasche „riecht“.
    Und zum anderen das, was man dann rein stopft, ob das durch die Tasche durch duftet, also natürlich nachdem man es benutzt hat ;)

    Farblich wäre mir blau-schwarz lieber und würde mich daher für das Camouflage muster entscheiden.

     
    Reply
    1. jogi

      Also die Tasche selbst riecht nicht, der Inhalt dringt ebenso wenig nach außen. Was aber natürlich auch heißt, dass man seine Sachen wenn man wieder zuhause ist auch zeitig rausnehmen sollte, da sich der Geruch sonst in der Tasche sicher verdichtet und konzentriert :D

       
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*