Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

Gerolsteiner Moment – Tiefschlaf oder Genuss?

Gerolsteiner Moment Chai & Granatapfel

Wie auf Facebook heute Nachmittag angekündigt gibt es heute einen neuen Test. Und dieses Mal nehme ich Gerolsteiner Moment „Chai & Granatapfel“ genauer unter die Lupe.

Noch ist die Flasche zu :(

Noch ist die Flasche zu :(

Die Aufschrift auf der Flasche verspricht schonmal „Entspannen und Genießen“…na, da bin ich ja mal gespannt.

Nach dem Öffnen strömt mir direkt der Geruch von frisch aufgebrühtem Tee entgegen, sehr angenehm. Auf den ersten Schluck kann man dann auch gleich den Granatapfel schmecken, der jedoch dezent im Hintergrund bleibt und den Chai-Gewürzen vornehm den Vortritt lässt. Gut gekühlt, an einem so warmen Tag wie heute, ein echter Trinkgenuss.

Aber nicht sehr lange :D

Aber nicht sehr lange :D

Dieses Getränk gibt mir genau das, was ich mir heute von ihm erhofft habe: Pure Erfrischung und Momente der Ruhe – Daher vielleicht auch der Name..gut gewählt, von Gerolsteiner. Wenn man das Etikett liest, dann hat man direkt die Assoziation von Ruhe und Entspannung, und genau so wirkt das Getränk auch. Egal wie fordernd das Alltagsleben auch ist oder wie gehetzt oder kaputt man gerade ist, man wird nicht nur erfrischt sondern findet tatsächlich auch einen Moment innerer Ruhe und Entspannung.

Auch geschmacklich ist dieses Getränk von Gerolsteiner eine echte Wohltat. Ich mag ja generell „echte“ Geschmäcker, die nach Natur schmecken und duften und bei denen man schon allein das Gefühl hat, seinem Körper damit etwas gutes zu tun. So ist es auch hier, man hat nicht das Gefühl irgendwelchen industriellen Müll zu konsumieren, sondern etwas richtig gutes und gesundes.

Und wo wir schon dabei sind, werfen wir auch direkt einen Blick auf die Nährwerttabelle:

Nährwerte

Nährwerte

Sieht doch alles in allem ganz gut aus, damit kann man definitiv leben, auch wenn man sich gesund und bewusst ernähren will.

Mit dem Schreiben dieser Zeilen, trinke ich gerade den letzten Schluck von Gerolsteiner Moment „Chai & Granatapfel“ und was soll ich sagen? Leider ist die Flasche schon wieder leer :( Werde ich in Zukunft aber sicher noch öfter trinken und auch die anderen Geschmacksrichtungen probieren, Daumen hoch auf jeden Fall! :)

jogi

View more posts from this author
One thought on “Gerolsteiner Moment – Tiefschlaf oder Genuss?
  1. Christian D.

    Ich muss gestehen, ich habe Gerolsteiner bisher kaum getrunken. Und vorallem noch kein Wasser mit Geschmack.
    Chai hatte ich bisher nur als Frozenchai sonst als Tee noch nie getrunken. Granatapfel weiß ich zwar vom Geschmack her wie er schmeckt und auch vom Sirup her. Kann mir gut vorstellen, das das von de Kombination gut passt!

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*