Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

Eat Natural Müsli- und Riegel

Eat Natural Test

Eat Natural Müsli und Müsliriegel im Test

Eat Natural Test

Das sind die vier verschiedenen Riegel

Durch einen Testaufruf des Abnehmguru-Magazins durfte ich vor ein paar Wochen einige Produkte von Eat Natural testen. Zwei Sorten Müsli (auch glutenfreies) und vier verschiedene Sorten Müsliriegel waren Bestandteil des Pakets. Eat Natural hört sich sehr gesund an…vielleicht zu gesund für mich? Ich habs getestet und nun gibt es auch den Testbericht dazu.

Eat Natural Test

Das war nur die Spitze des Pakets :D

Leider erlaubt das Abnehmguru-Magazin seinen Testern die Veröffentlichung der Berichte nicht auf fremden Seiten, sondern nur auf der eigenen Seite. Daher klatsche ich euch nun gerne einen Link hier rein, über den ihr meinen Testbericht lesen könnt. Also dann:

HIER GEHTS ZU MEINEM EAT NATURAL MÜSLI/-RIEGEL TESTBERICHT

Ich muss übrigens an dieser Stelle anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass man als Blogger seinen Testbericht nur beim Abnehmguru-Magazin selbst veröffentlichen darf und nicht zusätzlich noch auf dem eigenen Blog. Zweimal zu veröffentlichen heißt doch auch mehr Aufmerksamkeit für das Produkt, aber gut…es ist wie es ist und vielleicht fassen sich die Damen und Herren ja irgendwann noch ein Herz und erlauben mehr als eine schlichte Verlinkung des Testberichts.

Eat Natural Test

yummy yummy

Was ich aber hier machen kann: Ich danke Eat Natural für diese tollen Produkte. Anfangs dachte ich, das kann eigentlich kaum etwas für mich sein, aber die Dinger sind wirklich sehr lecker. Übrigens solltet ihr auch die Facebookseite von Eat Natural im Auge behalten, da gibt es immer mal wieder kleine Aktionen. So bekomme ich zum Beispiel ein paar der leckeren Müsliriegel in den nächsten Tagen zugeschickt…würdet ihr die gerne hier bei mir gewinnen wollen? Wenn ja, kommentiert doch einfach unter diesem „Bericht“, dann machen wir da eine kleine Verlosung. :)

Eat Natural Test

Lecker Riegel

jogi

View more posts from this author
3 thoughts on “Eat Natural Müsli- und Riegel
    1. jogi

      Herzlichen Dank :) AN deinem Kommentar sieht man auch, dass du zumindest den hier bis zum Ende gelesen hast, hehe :D Ich denke die Gewinnchancen werden hier auch sehr groß sein ;-) Ich lass das noch ein paar Tage so laufen und dann mal schauen :)

       
      Reply
  1. Christian D.

    Hehe da hatte die Petra ja echt Glück ;)
    Sieht jedenfalls lecker aus die Bilder!
    Vermute die sind mir wieder zu teuer … aber das hat halt Qualität so an sich ;)
    Zum Probieren würde ich aber nicht nein sagen :P
    Hoffe der Petra hats geschmeckt!

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*