Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

01. Mai 2015 – Es geht los

Anderswo wird am 1. Mai randaliert, Steine werden geschmissen, Demonstrationen abgehalten und die Häuser der Nachbarn mit Toilettenpapier verschönert.

Ich will den ersten Mai dieses Jahr nutzen um meinen Blog zu launchen, etwas was ich schon lange überlegt und nun endlich mal angepackt habe.

Vornehmlich soll es auf diesem Blog darum gehen neue Produkte zu testen und der Leserschaft vorzustellen, eine Entscheidungshilfe zu liefern und meine Eindrücke zu übermitteln. Neben neuen Produkten werde ich (vor allem auch am Anfang) auch Produkte testen und vorstellen, die schon länger auf dem Markt und fast jedem bekannt sein dürften. Irgendwie muss man ja den Blog anfangs füllen ;-)

Darüber hinaus plane ich auch ab und an etwas zu verlosen oder weitere Tester für ein Produkt zu suchen. Vermutlich wird es etwas dauern, bis es soweit ist, aber dann werden regelmäßige Aktionen in diese Richtung kommen.

Wichtig: Natürlich werde ich ab und an auch ein bisschen aus meinem Leben berichten, damit das alles hier nicht zu nüchtern und etwas persönlicher wird. Meine Leser sollen ja auch wissen wer hier für sie schreibt.

Ansonsten bleibt mir nur noch, euch viel Spaß hier zu wünschen. Ich freue mich über jeden stillen Leser ebenso wie über Kommentare zu meinen Einträgen :-)

 

Schöne Grüße, Jogi

jogi

View more posts from this author
2 thoughts on “01. Mai 2015 – Es geht los
  1. Christian D.

    Man kann an dieser Stelle ruhig nochmal Gratulieren!
    Was ich bisher sah, hat mir gefallen und sieht gut aus.

    Auch wenn ich nicht immer alle Produkte toll finde, dafür kannst du ja nichts!
    Die Art und Weise wie du berichtest und die Produkte darstellst find ich aber soweit gut :)

    Weiter so!

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*