Jogi testet Produkte, Shops, Service, Neuheiten, Lebensmittel, Technik…alles!

007 Quantum – Im Auftrag Ihrer Majestät

007 Quantum

007 Quantum – Heute gibt es mal einen Duft-Test

In die Welt der Düfte schweife ich ja eher selten ab, aber heute ist es mal so weit. Es müssen ja auch nicht immer Energy Drinks sein, richtig? ;-) Nachdem ich eher zufällig zu diesem Duft kam (habe ein Gewinnspiel bei Müller Drogerie gewonnen), musste ich ihn natürlich auch ausgiebig testen. Zum einen verlangt das mein Stolz als Produkttester, zum anderen ist es immer schön, auch mal wieder neue Düfte auszuprobieren.

007 Quantum

Die Umverpackung

 

Spektakulärer Auftritt

James Bond liebt den großen Auftritt, und so läuft es auch bei diesem Eau de Toilette.

Der Flakon sieht schick und elegant aus, großer Auftritt und doch zurückhaltend. Meiner Meinung nach hat man hier optisch schon so viel richtig gemacht, dass es der Duft fast schon schwer hat da mit zu halten.

007 Quantum

Verschlusskappe mit Sicherheitsmechanismus

Q hat auch seine Finger im Spiel

Als kleines Gadget, in Anlehnung an James Bond finde ich das überaus großartig, muss man einen Drehmechanismus betätigen, dann fährt die Schutzkappe runter und erst dann kann man den Duft auftragen. Das klingt jetzt komplizierter und spektakulärer als es tatsächlich ist, aber als kleines Bond-Gimmick einfach perfekt.

…und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen…

Nun aber zum Duft selbst: Dieser ist, um es kurz zu fassen, genau so wie man es von James Bond erwarten würde.
Männlich, elegant, nicht zu dick aufgetragen, smart und mit einer gewissen royalen Zurückhaltung.
Positiv ist auch anzumerken, dass der Duft nicht anfangs riecht als hätte man darin gebadet und nach einer halben Stunde wieder verflogen ist, sondern er hält sich angenehm lange und sehr gleichmäßig.

007 Quantum

Sicherheitsmechanismus deaktiviert :D

Fazit

Ich muss sagen, ich bin mit diesem Duft von hinten bis vorne, absolut hochzufrieden. Die Optik, das kleine Gadget und der Duft selbst. Genau so erwarte ich das bei einem James Bond.

Übrigens, war auch jeder dem ich den Duft gezeigt habe sehr angetan bis absolut begeistert. Und bei der Frauenwelt kommt er auch sehr gut an. Aber das ist ein anderes Thema… ;D

 

Wer den Duft auch mal testen will findet ihn in diversen Drogerien und natürlich, wie fast alles, auf Amazon.

jogi

View more posts from this author
3 thoughts on “007 Quantum – Im Auftrag Ihrer Majestät
  1. Christian D.

    Ich muss gestehen, ich hatte bisher erst ein Parfüm, das habe ich von meiner Partnerin beim Abschlussball, bei dem ich Gastherr sein durfte, bekommen.
    Sonst habe ich immer nur auf Axe-Deo gesetzt und as auch als „Parfum“ genutzt …
    aber kann es mittlerweile wortwörtlich nicht mehr riechen …

    Habe nun auch mal andere Sachen ausprobiert vielleich könnt ich ja Demnächst auch mal als Doppelnull rumlaufen, also vom Geruch und natürlich gemeint ist Agent! ;)

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*